Ersatzkarte bestellen

Sie haben Ihre Karte verloren, sie wurde Ihnen gestohlen oder sie ist defekt?

Hier erfahren Sie, wie Sie eine neue Karte bestellen können.

Karte ist defekt

Schriftlich

Senden Sie uns einfach einen formlosen schriftlichen Auftrag zu. Bitte vergessen Sie nicht, diesen zu unterschreiben.

Telefonisch

Sie können Montag bis Freitag zwischen 06.00 Uhr - 22.00 Uhr und Samstag 09.00 Uhr - 14.00 Uhr unter der 0251 - 500 500 eine neue Karte bestellen.

Vor Ort

Gehen Sie in eine nächstgelegene Filiale. Unsere Mitarbeiter nehmen Ihren Auftrag gerne entgegen.

 

Kartenverlust oder Diebstahl

1) Karte sperren:

Bei Kartenverlust oder Diebstahl müssen Sie Ihre Karte umgehend sperren lassen.

Dafür können Sie die bundesweit einheitlich kostenfreie Telefonnummer 116 116 (aus dem Ausland gebührenpflichtig +49 116 116) nutzen.

Sie können Ihre Karte auch Montag bis Freitag zwischen 06.00 Uhr - 22.00 Uhr und Samstag 09.00 Uhr - 14.00 Uhr unter der 0251 - 500 500 in unserem KundenServiceCenter sperren lassen.

2) Ersatzkarte bestellen:

Schriftlich:
Senden Sie uns einfach einen formlosen schriftlichen Auftrag zu. Bitte vergessen Sie nicht, diesen zu unterschreiben.

Vor Ort:
Gehen Sie in eine nächstgelegene Filiale. Unsere Mitarbeiter nehmen Ihren Auftrag gerne entgegen.