Telefon-Banking - KundenServiceCenter

Ihr direkter Draht zu uns 0251 - 500 500

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das KundenServiceCenter Ihrer Vereinigte Volksbank Münster eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile mit dem Telfon-Banking

Kontoservice

  • Kontoauskünfte, Kontostände
  • „„Überweisungen / Umbuchungen
  • „Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
  • „„Lastschriftrückgaben
  • „„VR-BankCard bestellen/sperren/freischalten
  • „„Kreditkarte sperren oder Ersatzkarte bestellen
  • „„PIN zur VR-BankCard o. Kreditkarte bestellen
  • „„Bargeld bestellen (Großbeträge, Münzgeld, Sorten)
  • „„Kauf von Gewinnsparlosen
  • „„Umbuchung von Baudarlehen
  • Depotauskunft Bankdepot und Union Investment

Service- und Infowünsche

  • Terminwünsche, Terminvereinbarungen
  • „„Vermittlung an „den richtigen Ansprechpartner“
  • „„Anschriftenänderung - auch an Verbundpartner
  • „„Vollmacht löschen
  • „„Annahme von Wünschen, Anregungen und Beschwerden
  • „„Bestellung gewünschter Bescheinigungen, Ersatzauszüge
    oder Umsatzübersichten
  • „„Bestellung gewünschter Formulare
  • Infos zu unseren Öffnungszeiten, Filialen und Zuständigkeiten
  • „„Infos zu unseren aktuellen Veranstaltungen
  • „„Auskünfte zu Freistellungsaufträge und Vollmachten
  • Auskünfte zu Geldanlagen, Darlehen und Geschäftsguthaben (Mitgliedschaft)

Online-Service

  • Hilfe beim Ersteinstieg
  • PIN-/TAN-Freischaltung
  • „„SB-Limit ändern
  • Kartenfreischaltung
  • Anlage/Änderung Mobile-TAN
  • Anlage Onlinevertrag

Für weitergehenden Software-Support währen Sie bitte die Nummer: 0251 5005-4444

Telefonservice für Mitglieder und Kunden
0251 - 500 500

- Montag bis Freitag von 6:00 bis 22:00 Uhr
- Samstag von 9:00 bis 14:00 Uhr

Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns über Ihren Anruf. Zu Ihrer Sicherheit werden wir Sie in jedem Fall vor Auskunft legitimieren.

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Vereinigte Volksbank Münster eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.