Unsere Filialen

In Filialen und auf verschiedensten Kanälen sind wir für Sie da!

Nähe bedeutet für uns, für Sie auf allen Kanälen da zu sein. Egal, ob Sie uns telefonisch, per E-Mail, Chat, Video oder auch persönlich erreichen möchten. Nutzen Sie für Ihr Anliegen gerne den Weg zu uns, der Ihnen am bequemsten ist.

  • Für telefonische Anfragen empfehlen wir Ihnen unser KundenServiceCenter 0251 - 500 500
  • Per E-Mail erreichen Sie uns über info@vvbms.de
  • Persönlich finden Sie uns in den Kompetenz-Centern und in unseren Filialen
  • Persönlichen Chat und Videoberatung bieten wir Ihnen in der volksbank.digital

Kunden-Service-Center

Unser KundenServiceCenter ist der erste Ansprechpartner für alle Fragen unserer Mitglieder und Kunden. Ob Sie direkte Hilfestellung benötigen oder einen Termin mit Ihrem Wunsch-Ansprechpartner vereinbaren möchten, das Team des KundenServiceCenters hilft schnell und direkt weiter. Unsere erfahrenen BankmitarbeiterInnen nehmen in unserem Verwaltungsgebäude in Telgte jeden Tag über 1000 telefonische Anfragen entgegen und bearbeiten diese schnell und direkt.

Filialen

In unseren Filialen betreuen wir Sie genossenschaftlich und persönlich. BeraterInnen und Service-MitarbeiterInnen sind vor Ort und freuen sich auf Ihren Besuch. Zusätzlich finden Sie hier Geräte für modernes selbstbedientes Banking (z.B. Geldautomat, Kontoauszugsdrucker, Überweisungsterminal). Die Ausstattung variiert von Filiale zu Filiale. Genaue Angaben finden sie auf den Detailseiten, welche Sie über die nachfolgenden Links erreichen.

Beratungs-Filialen

In unseren Beratungsfilialen sind persönliche Berater für Sie vor Ort. Genossenschaftliche und persönliche Beratung findet nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Zusätzlich finden Sie hier Geräte für modernes selbstbedientes Banking (z.B. Geldautomat, Kontoauszugsdrucker, Überweisungsterminal). Bitte beachten Sie, dass hier keine ServicemitarbeiterInnen vor Ort sind. Genaue Angaben zur Ausstattung finden Sie auf den Detailseiten, welche Sie über die nachfolgenden Links erreichen.

SB-Filialen

In unseren SB-Filialen bieten wir Ihnen Geräte für selbstbedientes Banking (z.B. Geldautomat, Kontoauszugsdrucker, Überweisungsterminal). Die Ausstattung variiert gering von SB-Filiale zu SB-Filiale. Die genossenschaftliche und persönliche Beratung und persönlichen Service bieten wir Ihnen in den nächstgelegenen Filialen. Genaue Angaben finden sie auf den Detailseiten, welche Sie über die nachfolgenden Links erreichen.

Volksbank.digital - persönliche Videoberatung und Chat

Nutzen Sie die Vorteile der digitalen Welt! Umfangreich persönlich beraten werden ohne lange Anfahrtswege - kein Problem, denn mit der Videoberatung funktioniert Finanzberatung einfach und sicher von zu Hause oder unterwegs. Videoberatung in der volksbank.digital, das ist persönliche Bankberatung sicher über Ihr Laptop, PC oder Mobilgerät.

Reine Geldautomaten Standorte

An unseren reinen Geldautomaten-Standorten können Sie sich 24 Stunden am Tag mit Bargeld versorgen, Kontostände abfragen oder Ihre Wunsch-Pin festlegen.  

  • Albersloher Weg 32, 48155 Münster (Halle Münsterland)
  • Arnheimweg 5/9, 48161 Münster (Arnheim-Arkaden)
  • Dingbänger Weg 37, 48163 Münster
  • Ludgeristr. 26, 48143 Münster (Bonita)
  • Nevinghoff 16, 48147 Münster (Komcenter)
  • Prinzipalmarkt 26, 48143 Münster (ggü. dem Rathaus)
  • Windthorststr. 1, 48143 Münster (Hotel Conti)
  • Yorkring 22/24, 48143 Münster (York-Center)

Filial-Übersicht

Eine Auflistung aller Filialen finden Sie hier.

mehr

Filiale suchen

Eine unserer Filialen finden Sie auch in Ihrer Nähe. Wir zeigen Ihnen den Weg.

mehr