Mediale Kundenberatung

Persönliche Bankberatung - einfach und zukunftsfähig

Wir beraten Sie online per Videoberatung und Chat. Das geht einfach und sicher über Ihr Laptop, PC oder Mobilgerät. Und wenn Sie möchten, können Sie auch mit Ihrem Berater vor Ort sprechen.  

>>Wie funktioniert Videoberatung?

 

Telefonservice für Mitglieder und Kunden

KundenServiceCenter 0251 - 500 500

Telefonisch erreichen Sie uns am besten über unser KundenServiceCenter unter 0251 - 500 500. Wir sind montags bis freitags von 6:00 bis 22:00 Uhr sowie samstags und sonntags von 9:00 bis 14:00 Uhr für Sie da.

Vereinigte Volksbank Münster eG, Filiale Mediale Kundenberatung

Anschrift Vereinigte Volksbank Münster eG
Vereinigte Volksbank Münster eG, Filiale Mediale Kundenberatung
48291 Telgte
Kontakt
Telefon
0251 500 500
E-Mail
info@vvbms.de
Filialleitung

Julian Große-Wächter
Telefon 0251 5005 7711
E-Mail julian.grosse-waechter@vvbms.de

Videoberatungszeiten

Montag-Freitag:    08.00 Uhr - 20.00 Uhr

Auch nach Geschäftsschluss sind wir noch für Sie da. Weil umfassende Beratungsgespräche nicht immer während der Öffnungszeiten stattfinden können, bieten wir Ihnen diesen Service auch über die üblichen Öffnungzeiten hinaus. Dabei haben Sie die Wahl, ob Sie das Gespräch lieber in der Bank, per Videoberatung oder zu Hause führen möchten - wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen.