Vereinigte Volksbank Münster ernennt fünf neue Prokuristen

Münster, den 26.06.2014

Nach Fusion der Volksbank Münster mit der Vereinigte Volksbank, Telgte, werden nun in der neuen Vereinigte Volksbank Münster auch neue Organisationsstrukturen umgesetzt. In diesem Zusammenhang haben Vorstand und Aufsichtsrat der Bank fünf neue Prokuristen ernannt: Dr. Oliver Altenhövel (Bereichsleiter Immobilien), Volker Braun (Bereichsleiter Vertriebsunterstützung), Karl-Heinz Harbaum (Bereichsleiter Interne Revision), Manfred Huesmann (Bereichsleiter Markt Privatkunden) und Michael Jöster-Morisse (Kreditmanagement). Die neuen Prokuristen sind damit berechtigt, die Bank rechtsverbindlich in Gemeinschaft mit einem Vorstandsmitglied zu vertreten.

„Mit dieser Auszeichnung wollen wir Ihre Verantwortung und Leistung würdigen und die Bedeutung Ihrer Funktion für unsere Bank auch nach außen dokumentieren“, so  Norbert Beek, Vorstandsvorsitzender der Bank, der die Ernennungsurkunden mit seinen Vorstandskollegen Friedhelm Beuse, Gerhard Bröcker und Thomas Jakoby übergab.

Die neuen Prokuristen der Vereinigte Volksbank Münster