Handballer des TV Friesen mit furiosem Saisonstart

Telgte, den 05.09.2014

250 Spieler mit neuen Trikots ausgestattet: Volksbank und Stadtwerke ETO als Förderer

Saisonauftakt für die Handballabteilung des TV Friesen. Dieses Mal ein außergewöhnlicher Saisonstart. Handballführung und Förderverein hatten alle Handballmannschaften eingeladen. Alle Mannschaften wurden an diesem Abend  mit neuen einheitlichen Trikots ausgestattet.

Die beiden Sponsoren, Volksbank und Stadtwerke ETO, haben dafür gesorgt, dass alle Mannschaften im neuen blau-weißen Outfit ausgestattet wurden. Volksbank-Filialleiter Joachim Blawatt sowie Stadtwerke ETO-Geschäftsführer Winfried Münsterkötter und Marketingleiterin Claudia Heider und Gregor Kowalski von Sport Total erhielten aus 500 klatschenden Händen den Dank für dieses großartige Engagement. Handball-Abteilungsleiter Ingo Deitmer hatte vor der offiziellen Überreichung Stadtwerke und Volksbank für ihr großes Engagement gedankt.

Viel Beifall gab es von den Aktiven: 16 Mannschaften sind jetzt farblich übereinstimmend  ausgestattet. Die beiden Fördervereinsvorsitzenden Christian Bleser und Andreas Krause hatten im Vorfeld dieses Sponsoring bestens vorbereitet.

Handball TV Friesen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Die Handballer des TV Friesen und im Vordergrund v.l. Gregor Kowalski (Sport Total), Ingo Deitmer (TV Friesen), Joachim Blawatt (Volksbank), Claudia Heider und Winfried Münsterkötter (beide Stadtwerke ETO), Christian Bleser und Andreas Krause vom Handball-Förderverein.