Sommerglück- Kunde der Vereinigte Volksbank Münster gewinnt einen VW Eos

Münster, den 22.09.2014

Mit 19 anderen Gewinnsparern landete Ralf Meulemann, Kunde der Vereinigte Volksbank Münster, einen Haupttreffer: ein nagelneuer VW Eos, der in der Autostadt Wolfsburg übergeben wurde.  Die Bank konnte damit in diesem Jahr schon den zweiten Gewinner eines Autos beglückwünschen. Im Frühjahr hatte ein Kunden schon einen Mercedes A-Klasse gewonnen.
Das Gewinnsparen gehört zu den Lotterien mit den höchsten Gewinnchancen. Mit insgesamt rund 82.000  Losen sind die Kunden der Vereinigte Volksbank Münster dabei. Das Los kostet monatlich 5 Euro, wovon vier Euro gespart und am Jahresende an die Sparer ausgezahlt werden. Ein Euro ist der Spieleinsatz.

Gerd Kraus (li), Vorstand des Gewinnsparvereins, übergibt  dem glücklichen Gewinner Ralf Meulemann den Schlüssel für seinen VW Eos Cabrio
Gerd Kraus (li), Vorstand des Gewinnsparvereins, übergibt dem glücklichen Gewinner Ralf Meulemann den Schlüssel für seinen VW Eos Cabrio