Henkes Gewinn: ein Mini Folding Bike

Telgte, den 26.09.2014

Gewinnspar-Sommerziehung

Gudrun und Hilmar Henke saßen ahnungslos im Beratungszimmer des Volksbank-Filialleiters Joachim Blawatt, als er sie zu einer Tasse Kaffee einlud und nebenbei bemerkte, dass sie heute Grund hätten, sich besonders zu freuen: Denn Blawatt überraschte das Ehepaar mit einem MINI Folding Bike mit sportlichen 8 Gängen. Zusammengeklappt sah es zunächst nicht aus wie ein sportliches Rad. Doch ausgeklappt und mit den  20 Zoll-Laufrädern und dem Aluminiumrahmen mit acht sportlichen Gängen machen es zum wendigen Leichtgewicht mit gerade einmal elf Kilogramm.

Im Rahmen der Gewinnspar-Sommerziehung hatten die Henkes dieses außergewöhnliche Zweirad gewonnen. Die Probefahrt unternahm Hilmar Henke bei einer Rundfahrt durch die Volksbank. Anschließend fand das Rad auch gleich einen Platz im Kofferraum und am Wochenende dürfte das Ehepaar Henke dieses Rad wohl abwechselnd viele Wege fahren.

Gewinnen – Sparen – Helfen lautet der Dreiklang des Gewinnsparens, mit Gewinnern auf allen Seiten. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Gewinnspar-Sommerziehung, Vereinigte Volksbank Münster eG
Ehepaar Henkes Gewinn aus der Gewinnspar-Sommerziehung: ein Mini Folding Bike