Stadtwerke ETO GmbH und Vereinigte Volksbank engagieren sich beim SV Ems Westbevern

Telgte, den 01.10.2014

Nachdem sie bereits die neu gestalteten Clubräume mitgefördert hatten, haben Stadtwerke und Volksbank jetzt auch den Sportplatz und die Ballsportmannschaften erreicht. Die erste Fußball- und die erste Volleyballdamenmannschaft  hatte der Vorstand zu dieser Feierstunde eingeladen, um mit dem Anlegen des Vereinsschals die Partnerschaft zu zeigen.

Jetzt trafen sich der  gesamte Vorstand des SV Ems Westbevern mit dem Vorsitzenden Bernd Hugenroth und dem Ehrenvorsitzenden Manfred Mönig zusammen mit den Förderern: Stadtwerke ETO mit Geschäftsführer Winfried Münsterkötter und die Vereinigte Volksbank mit Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse und Filialleiter Bernd Walbelder. Der Sportplatz hat durch das Engagement der beiden Unternehmen nicht nur Farbe, sondern auch mehr Strahlkraft gewonnen.

Daran wird der SV Ems im neuen Jahr arbeiten. „Wir möchten diese Sportstätte weiter gestalten,“ freute sich Bernd Hugenroth auf die Partnerschaft mit der Volksbank und mit den Stadtwerken EWTO GmbH.

SV Ems Westbevern, Vereinigte Volksbank Münster eG
Die erste Volleyballdamenmannschaft und die erste Fußballherrenmannschaft des SV Ems Westbevern zusammen mit dem Vorstand des SV Ems und die beiden Sponsoren von Stadtwerke ETO und Volksbank.