Angebot von Volksbank und Raiffeisen

Freckenhorst-Sendenhorst, den 24.10.2014

Landwirte fahren am 13.11. zur EuroTier

100 Landwirte aus Sendenhorst, Enniger, Freckenhorst und Sassenberg können am Donnerstag, 13. November, auf Einladung der Raiffeisen Warendorf und der Vereinigten Volksbank Münster die „EuroTier“ auf dem Messegelände in Hannover besuchen. Es entstehen keinerlei Fahrtkosten. Die Teilnahme ist auf Landwirte bzw. Mitarbeitern begrenzt.

Die Internationale Fachausstellung der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft für Tierproduktion und Management, findet auf dem Hannover Messegelände, alle zwei Jahre statt; dieses Mal vom 11. bis zum 14. November.

Die EuroTier gilt als die weltweite Leitmesse für Tierhaltungs-Profis. Über 2.300 Aussteller aus 50 Ländern präsentieren ein umfassendes Angebot zur Genetik, zur Fütterung, zum Stallbau, zu Stalleinrichtungen, zur Qualitätssicherung, zu Tier- und Umweltschutz, zur Tiergesundheit sowie zu Fragen des Managements und der Logistik.

Raiffeisen-Geschäftsführer Norbert Hunkemöller und Außendienstmitarbeiter Dirk Steltig von der Raiffeisen Warendorf sowie Volksbank-Firmenkundenbetreuer Sebastian Titze weisen auf das bequeme und preisgünstige Angebot von Raiffeisen und Volksbank hin. Die Landwirte fahren in zwei modernen Reisebussen nach Hannover. Anmeldungen nimmt die Raiffeisen  entgegen.
Raffeisen und Volksbank fördern diese Tagesfahrt, so dass lediglich 15,50 Euro für die Eintrittskarte zu zahlen ist. Die Fahrt nach Hannover zum Messegelände ist frei. Es gelte die Reihenfolge der Anmeldungen für die 100 Plätze.

Die Abfahrt erfolgt um 6.30 Uhr ab der Raiffeisen-Verwaltung in Sendenhorst und um 6.30 Uhr ab Lager Freckenhorst.  Die Rückfahrt in Hannover ist um 16:00 Uhr vorgesehen. Anmeldungen nimmt die Raiffeisen Warendorf entgegen.

Landwirte, Vereinigte Volksbank Münster eG