Landjugend und Landwirte fahren am 12.11.2014 zur EuroTier

Telgte/Ostbevern, den 28.10.2014

Angebot von Volksbank und Raiffeisen Bever-Ems eG

Telgte-Ostbevern. Landjugend, Landwirte und Landfrauen aus Telgte und Ostbevern können am Mittwoch, 12. November, auf Einladung der Raiffeisen Bever-Ems eG und der Vereinigten Volksbank Münster die „EuroTier“ auf dem Messegelände in Hannover besuchen. Die Internationale Fachausstellung der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft für Tierproduktion und Management, findet auf dem Hannover Messegelände, alle zwei Jahre statt; dieses Mal vom 11. bis zum 14. November.
Die EuroTier gilt als die weltweite Leitmesse für Tierhaltungs-Profis. Über 2.300 Aussteller aus 50 Ländern präsentieren ein umfassendes Angebot zur Genetik, zur Fütterung, zum Stallbau, zu Stalleinrichtungen, zur Qualitätssicherung, zu Tier- und Umweltschutz, zur Tiergesundheit sowie zu Fragen des Managements und der Logistik.
Die Raiffeisen-Kundenberater Klemens Struffert und Außendienstmitarbeiter Johannes Wöstmann sowie die Volksbank-Firmenkundenbetreuer Wolfgang Kuhrmann und Martin Hertleif weisen auf das bequeme und gute Angebot von Raiffeisen und Volksbank hin. Die Landwirte fahren voraussichtlich in zwei modernen Reisebussen nach Hannover. Anmeldungen nimmt die Raiffeisen in Telgte weiter entgegen.
Raiffeisen und Volksbank fördern diese Tagesfahrt, so dass lediglich 20 Euro für die Busfahrt und für das abschließende Abendessen in der Gaststätte Mersbäumer zu bezahlen sind.
Die Abfahrt erfolgt um 6.30 Uhr ab der Raiffeisen-Betriebsstelle Telgte an der Hans Geiger-Straße 36 und um 6.45 Uhr ab Ostbevern, Gaststätte Mersbäumer.  Die Rückfahrt in Hannover ist um 16:30 Uhr vorgesehen. Anmeldungen nimmt die Raiffeisen Bever-Ems eG  entgegen.

Landjugend und Landwirte fahren am 12.11. zur EuroTier, Vereinigte Volksbank Münster eG
Telgte. Freuen sich auf die EuroTier und bereiten die Fahrt nach Hannover mit den Landwirten aus der Region am 12. November vor; v.l. Wolfgang Kuhrmann (Volksbank), Klemens Struffert (Raiffeisen), Martin Hertleif (Volksbank) und Johannes Wöstmann (Raiffeisen). Foto: Pohlkamp