Volksbank übergibt 5.000 Euro Hauptgewinn

Anna-Lena Südhoff gewann den Hauptpreis des Fusions-Gewinnspiels

Münster. Das war eine tolle Überraschung, als Anna-Lena Südhoff die Nachricht erhielt, dass sie den Hauptpreis eines Gewinnspiels der Vereinigte Volksbank Münster, fünftausend Euro in bar, gewonnen hatte. In der Volksbank Hiltrup gratulierten Filialleiter Michael Buttermann und Kundenberater Christoph Tenbohlen. Sie überreichten den Betrag an die glückliche Gewinnerin.
Das Gewinnspiel, an dem rund zweitausend Bewohner des Geschäftsgebietes der Volksbank teilgenommen hatten, war eine Aktion im Rahmen der Fusion der Volksbank Münster und der Vereinigte Volksbank, Telgte, die im Mai 2014 einstimmig von den Vertretern beider Banken beschlossen wurde. Neben dem Hauptgewinn wurden zehn Tablets und fünfzig Flaschen Champagner verlost.

Volksbank übergibt 5.000€ Hauptgewinn, Vereinigte Volksbank Münster eG
Foto: Freute sich über ihren 5.000-Euro-Gewinn: Anna-Lena Südhoff, hier gratulieren in der Volksbank Hiltrup Filialleiter Michael Buttermann (re.) und Christoph Tenbohlen (li.). Foto: Pohlkamp