Landjugend und Landwirte fahren am 12.11.2014 zur EuroTier

Eveswinkel, den 30.10.2014

Angebot von Volksbank und Raiffeisen

.

Everswinkel. Landjugend, Landwirte und Landfrauen aus Albersloh und Everswinkel können am Mittwoch, 12. November, auf Einladung der Raiffeisen Albersloh-Everswinkel und der Vereinigten Volksbank Münster die „EuroTier“ auf dem Messegelände in Hannover besuchen. Die Internationale Fachausstellung der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft für Tierproduktion und Management findet auf dem Hannover Messegelände alle zwei Jahre statt.
Die EuroTier gilt als die weltweite Leitmesse für Tierhaltungs-Profis. Über 2.300 Aussteller aus 50 Ländern präsentieren vom 11. bis zum 14. November ein umfassendes Angebot zur Genetik, zur Fütterung, zum Stallbau, zu Stalleinrichtungen, zur Qualitätssicherung, zu Tier- und Umweltschutz, zur Tiergesundheit sowie zu Fragen des Managements und der Logistik.
Alberslohs Raiffeisen-Außendienstmitarbeiter Benedikt Hülsmann und Geschäftsstellenleiter Reinhard Schnecking sowie Volksbank-Firmenkundenbetreuer Walter Strohbücker und Everswinkels Filialleiter Berthold Buntenkötter weisen auf das bequeme und gute Angebot von Raiffeisen und Volksbank hin. Die Landwirte fahren in einem modernen Reisebus nach Hannover. Anmeldungen nimmt die Raiffeisen in Everswinkel und in Albersloh weiter entgegen.
Für die landwirtschaftlichen Mitglieder fallen keinerlei Kosten an. Lediglich die Eintrittskarte ist zu bezahlen. Die Abfahrt erfolgt um 6.30 Uhr ab der Raiffeisen-Betriebsstelle Albersloh und um 6.45 Uhr ab Raiffeisen Everswinkel.  Die Rückfahrt in Hannover ist um 16:30 Uhr vorgesehen.

Landjugend und Landwirte fahren am 12.11.2014 zur EuroTier, Vereinigte Volksbank Münster eG
Albersloh-Everswinkel. Freuen sich auf die EuroTier und bereiten die Fahrt nach Hannover mit den Landwirten und den Landjugendlichen aus der Region am 12. November vor; v.l.: Volksbank-Filialleiter Berthold Buntenkötter (Everswinkel), Raiffeisen-Außendienstmitarbeiter Benedikt Hülsmann, Volksbank-Firmenkundenbetreuer Walter Strohbücker und Raiffeisen-Geschäftsstellenleiter Reinhard Schnecking (Albersloh). Foto: Pohlkamp