Richard Putzer seit 25 Jahren bei der Vereinigte Volksbank Münster

Kattenvenne, den 03.11.2014

Richard Putzer, Vereinigte Volksbank Münster eG

Kattenvenne. Richard Putzer, Filialleiter der Volksbank Kattenvenne, feiert am heutigen Montag (3. November) sein 25-jähriges Betriebsjubiläum. Mit der Ausbildung zum Bankkaufmann startete Richard Putzer bereits 1974 bei der damaligen Volksbank Telgte seine Karriere. Er wechselte 1989 (3. November) nach Kattenvenne und ist hier seit 25 Jahren aktiv, zunächst als Finanzberater in der Kreditabteilung der Volksbank Kattenvenne. Nach der Fusion 2003 zur Vereinigte Volksbank mit Sitz in Telgte übernahm Richard Putzer die Filialleitung der Volksbank in Kattenvenne. Großen Anteil hat Richard Putzer an der guten Entwicklung des Kattenvenner Geldinstitutes. Der Service für den Kunden und die damit verbundene Beratung begeistern ihn von Anfang an. Er sucht immer den Kontakt zu seinen Kunden. Sein stets freundliches Wesen, die positive Lebenseinstellung und die hohe Fachkompetenz und sein Engagement für die Region zeichnen Richard Putzer aus. In seine aktive Zeit der Filialleitung fällt auch der 100. Geburtstag der Volksbank Kattenvenne im Jahre 2008 mit der Jubiläumsfeier. Rund zweitausend Mitglieder gehören inzwischen zu der Bankfiliale. Stolz betont der Jubilar, dass die Bank lokal fest verwurzelt mit dem über 700 Jahre alten Ort Kattenvenne ist. „Bei uns zählt das Miteinander.“