Beate Buttermann ist Filialleiterin der Volksbank in Wolbeck

Münster, den 02.12.2014

Münster. Beate Buttermann ist seit dem 1. Dezember Filialleiterin der Volksbank in Wolbeck. Bevor sie zum 1. Januar 2013 die Leitung der Volksbankfiliale an der Wolbecker Straße übernahm, war die studierte Fachwirtin vom 1. Oktober 2010 bis 31. Dezember 2012 Kundenberaterin in der Filiale Wolbeck.

Friedhelm Beuse, Vorstandsmitglied und Andreas Kögler, Bereichsleiter der Vereinigte Volksbank Münster, gratulierten Beate  Buttermann zu ihrer neuen Aufgabe. Sie überreichten ihr symbolisch den Schlüssel  und wünschten ihr einen guten Start.  „Aufgrund Ihrer fachlichen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen in allen Bereichen des Filialgeschäfts sind die Kunden in Wolbeck bei Ihr und dem Filialteam in den besten Händen“, so Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse zur offiziellen Einführung.

Neue Filialleiterin in Wolbeck: Beate Buttermann, Vereinigte Volksbank Münster eG
Friedhelm Beuse (r.), Vorstandsmitglied und Andreas Kögler (l.), Bereichsleiter der Vereinigte Volksbank Münster, gratulierten Beate Buttermann zu ihrer neuen Aufgabe.