Markus Albermann leitet die Volksbank - Filiale Wolbecker Straße

Münster, den 12.12.2014

Markus Albermann ist neuer Leiter der Filiale Wolbecker Straße der Vereinigte Volksbank Münster. Er ist damit Nachfolger von Beate Buttermann, die die Filiale bis zuletzt geführt hatte und die Leitung der Filiale in Wolbeck übernommen hat.

Markus Albermann startete sein Berufsleben 2007 in der Volksbank Münster mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann, die er 2010 erfolgreich abschloss. Nach ersten praktischen Erfahrungen zunächst im Service-und Beratungsbereich der Filiale Wolbecker Straße und als Kundenberater in der Hauptstelle kehrt er nun als Filialleiter an seine alte Wirkungsstätte zurück. Mit großem Engagement hat sich Markus Albermann auch nebenberuflich qualifiziert. Nach einer Ausbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen im Jahr 2011 schloss er 2012 das Studium zum Fachwirt für Finanzberatung und im Jahr 2014 auch das Studium zum Bankbetriebswirt erfolgreich ab.

Friedhelm Beuse, Vorstandsmitglied, und Bereichsleiter Ulrich Rohlmann gratulierten Albermann zu diesem Karriereschritt und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe.  „Sie sind bisher Ihren Weg konsequent gegangen und haben sich durch Ihre erfolgreiche Arbeit für diese neue Aufgabe bestens qualifiziert. Wir sind sicher, dass Sie die Filiale auf Erfolgskurs halten“, so Friedhelm Beuse bei der Schlüsselübergabe.

Filiale Wolbecker Straße, Vereinigte Volksbank Münster eG
Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse (r.) und Bereichsleiter Ulrich Rohlmann (l.) wünschen viel Erfolg und übergeben dem neuen Filialleiter Markus Albermann (mi.) den Schlüssel.