Telgte - Wünsch dir was

Telgte, den 18.12.2014

Aus den Westfälischen Nachrichten

Telgte. 8762 Heftchen der Wunschzettel-Aktion der Telgter Hanse hatte die Telgter Hanse in Kartons und Wäschekörben verstaut und in der Volksbank Telgte vor dem Weihnachtsbaum ausgebreitet.
So hatten die Hanse-Vorsitzende Walburga Westbrock und ihre Mitstreiter von der Kaufmannschaft sowie Wirtschaftsförderer Andreas Bäumer und Bernd Pohlkamp sowie Joachim Blawatt von der Volksbank alle Hände voll zu tun, um die Gewinner zu ermitteln. Nicht nur Telgter, sondern auch Besucher von außerhalb hatten sich beteiligt. Walburga Westbrock freute sich sehr über die Resonanz. Teilweise waren die Wunschheftchen sogar per Post zurückgeschickt worden. Gewonnen haben:
Jürgen Fieber, Claudia Gerding, Wolfgang Zumdohme, Emma Plagge, Willi Austermann, Simone Brinkhage, Mona Gehling, Diana Koch, Anna Gerbert, Sebastian Lütke Reckmann, Angelika Klinge-Fischer, Helmut Poppenborg, Manuela Recke, Janine Veltschoeten, Kerstin Fasching, Markus Gülker, Anna-Elisabeth Wester, Mira Conze, Lena Schulze Zumkley, Maria Austermann, Henning Fockenbrock, Petra Jakisch, Gaby Peters, Wendelin Giesenkamp, Steven Wulff, Felix Diekrup, Irmgard Alfermann, Andreas Busalski, Peter Fellmann, Gerd Westenberger, Gertrud Schulz und Mariella Radekopf. Zusätzlich haben 30 weitere Teilnehmer jeweils eine versilberte Sondermedaille, die 2013 zum 775. Geburtstag der Stadt Telgte erschienen ist, gewonnen.

Telgte - Wünsch dir was, Vereinigte Volksbank Münster eG
Foto: Die Hanse-Vorsitzende Walburga Westbrock und ihre Mitstreiter von der Kaufmannschaft, Wirtschaftsförderer Andreas Bäumer sowie Bernd Pohlkamp und Joachim Blawatt von der Volksbank hatten alle Hände voll zu tun, um die Gewinner zu ermitteln.

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG