Jubiläumsfeier der Vereinigte Volksbank Münster

Telgte, den 29.12.2014

400 Jahre Betriebszugehörigkeit gefeiert

Telgte. 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in diesem Jahr auf insgesamt 400 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken, hatte die neue Vereinigte Volksbank Münster erstmals zu einer Jubilarfeier in das Hotel Waldhütte nach Telgte eingeladen. Vorstandsvorsitzender Norbert Beek betonte bei seiner Begrüßung der Jubilare, dass der Erfahrungsschatz, das Urteilsvermögen und die Fachkompetenz der langjährigen Mitarbeiter für die Bank von unverzichtbarem Wert seien. Unter den Jubilaren sind allein fünf Mitarbeiter, die seit vier Jahrzehnten dabei sind: Gerlinde Wulfers (Wolbeck), Marlies Bolte (Drensteinfurt), Wolfgang Kuhrmann (Telgte), Reinhard Keweloh (Sendenhorst) und Gisela Nosthoff (Senden).
Seit 25 Jahren dabei sind Doris Matuszewski (Drensteinfurt), Anke Dahlmann (Telgte), Andrea Nünning (Telgte) und Richard Putzer (Kattenvenne). Auf zehn Jahre blicken zurück Michael Dunker (Sendenhorst), Silvia Mersbäumer (Ostbevern), Markus Wellenkötter (Münster), Karin Junge (Münster), Andrea Muckermann (Everswinkel), Ann-.Christine Kühn  (Münster), Carina Lammers  (Sendenhorst), Julia Mersmann (Albersloh), Marlon Schulze Wierling (Nottuln) und Erich Achterkamp (Billerbeck).

Jubiläumsfeier der Vereinigte Volksbank Münster, Vereinigte Volksbank Münster eG
Telgte. Vorstandsvorsitzender Norbert Beek und Vorstandsmitglied Gerhard Bröcker im Kreise der Jubilare der Vereinigte Volksbank Münster, 1. Reihe v.l.: Karin Junge, Andrea Nünning, Anke Dahlmann, Anne-Christine Kühn, Carina Lammers, Marlies Bolte, Gerlinde Wulfers, Doris Matuszewski, Silvia Mersbäumer – 2. Reihe v.l.: Andrea Muckermann, Michael Dunker, Richard Putzer, Wolfgang Kuhrmann, Norbert Beek, Marlon Schulze Wierling, Markus Wellenkötter, Erich Achterkamp, Reinhard Keweloh und Gerhard Bröcker. Foto: Pohlkamp