40 Jahre bei der Volksbank

Albersloh, den 03.01.2015

Für Dieter Drenkpohl begann das neue Jahr an seinem Arbeitsplatz in der Volksbank Albersloh gestern mit einem kleinen internen Neujahrsempfang. Den Grund lieferte er: Seit 40 Jahren arbeitet er bei der Vereinigte Volksbank Münster. In der Volksbank Albersloh bereiteten ihm die Kolleginnen und Kollegen vom Vertriebsservice einen verheißungsvollen Neujahrsauftakt. Nachdem er zehn Jahre kompetenter Ansprechpartner für die Kunden in der Volksbank Hiltrup war, danach ein Jahrzehnt den Außenhandel der Bank mitprägte, steht er der Volksbank nun seit fast 20 Jahren in Sachen Marktfolge Passiv mit Rat und Tat zur Seite.

„Zu seinem 40-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren wir Dieter Drenkpohl ganz herzlich“, so Bereichsleiter Volker Braun am ersten Arbeitstag im neuen Jahr in der Volksbank Albersloh. „Wir freuen uns, dass er unserer Volksbank schon so viele Jahre die Treue hält und wünschen ihm natürlich auch weiterhin alles Gute.“

Dieter Drenkpohl, Vereinigte Volksbank Münster eG
Inmitten seiner Kollegen feiert Jubilar Dieter Drenkpohl sein 40jähriges Betriebsjubiläum.