Reiterverein Gustav Rau Westbevern

Westbevern, den 27.01.2015

Erfolgreiche Reitmannschaft lud zur Party ein

Zur Siegesfeier mit dem Titel Nummer 33 der Wanderstandarte der Stadt Münster  hatte der Vorstand von Rekordchampion RV Gustav Rau Westbevern ins Gasthaus Muhmann nach Westbevern eingeladen. Vertretungen aus allen beteiligten Vereinen waren nach Westbevern gereist. Die Vorsitzende Petra Weiligmann freute sich über den großartigen Besuch. Im Mittelpunkt stand das siegreiche Team, ausgezeichnet einmal mehr durch Bürgermeister Wolfgang Pieper und durch die Volksbank. Bernd Walbelder als Filialleiter und Bernd Pohlkamp als MarketingRepräsentant teilten ihre Begeisterung mit den Gästen. Sie überreichten dem Team nicht nur das Siegerfoto, sondern es gab auch einen Förderbeitrag für den Nachwuchs.

Besonders freuten sich Trainer und das Siegerteam mit Reitlehrerin Tanja Alfers, Daniela Beuing, Petra Weiligmann, Hendrik Wiegert, Christian Schulze Topphoff, Nina Stegemann, Tim Kolkmann und Karin Schulze Topphoff.

Reitverein, Vereinigte Volksbank Münster eG

Pressekontakt

Hermann-Josef Mergen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Bernd Pohlkamp, Vereinigte Volksbank Münster eG