Landwirte auf den AGRAR-Unternehmertagen

Münster, den 04.02.2015

Halle Münsterland vom 3. bis zum 6. Februar, 13:00 bis 22:00 Uhr

Münster. Landwirte, Landfrauen, die Landjugend und alle die, die sich für die Land-, Agrar- und Ernährungswirtschaft interessieren, nutzen in diesen Tagen die Agrarunternehmertage in der Halle Münsterland, um sich dort zu informieren, mit Gleichgesinnten fachliche zukunftsweisende Gespräche zu führen.
Vom 3. bis zum 6. Februar gibt es zwischen 13:00 Uhr und 22:00 Uhr nicht nur Begegnungen mit den zahlreichen Ausstellern, auch Diskussionen über aktuelle agrarpolitische Themen, über die moderne Landwirtschaft und die Art der Nutztierhaltung und vieles mehr bieten eine hervorragende Chance, viel Neues zu erfahren. So lädt die Vereinigte Volksbank Münster zum AGRAR-Forum ein, das am  Donnerstag, 5.2., von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr im Forum Kongresszentrum  (Roter Saal) stattfindet. Das Thema: „Bauern 2020: Was kommt auf sie zu?“

Landwirte auf den AGRAR-Unternehmertagen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Ein Muss für alle, die in der Landwirtschaft tätig sind. Die AGARG-Unternehmertage in diesen Tagen in der Halle Münsterland. Hier am Stand des GENO-Partnercenter. Foto: Pohlkamp