Frauen übernahmen an Altweiber das Kommando

Everswinkel, Sendenhorst, Telgte

Die Frauen übernahmen an Altweiber in vielen Betrieben und Büros in Telgte, Sendenhorst und Everswinkel das Kommando. Wie in der Volksbank in Telgte, Sendenhorst und Everswinkel feierten sie ausgelassen.

In Telgte begrüßte Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse das Narrenvolk. Er freute sich über den Besuch von Stadtprinz Ralf I. mit seinem Gefolge. Der passionierte Golfspieler musste in der Bank sein Können unter Beweis stellen und damit Gelder für die Stadtgarde erspielen. Tänzerinnen aus Sassenberg sorgten neben der Stadtgarde für einen Farbtupfer und jede Menge guter Stimmung.

In Sendenhorst freute sich die Filialleiter Bernd Petry (Sendenhorst) und Bernhard Nieße (Albersloh= über den Besuch der KG „Schön wärs“. In der Volksbank Everswinkel freuten sich Berthold Buntenkötter  und sein Team über den Besuch der Karnevalisten und Tanzgruppen nebst Bürgermeister Ludger Banken und den Everswinkeler Möhnen.

Karneval in Telgte, Vereinigte Volksbank Münster eG
Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse (r) und Filialleiter Joachim Blawatt (li) freuen sich über den Besuch von Stadtprinz Ralf I. mit seinem Gefolge.

Bilder-Galerie

Bitte klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern.