Andreas Pröbsting seit 25 Jahren bei der Vereinigte Volksbank Münster

Telgte, den 27.02.2015

Andreas Pröbsting, Vereinigte Volskbank Münster eG
Andreas Pröbsting

Andreas Pröbsting feiert am 1. März 2015 sein 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Vereinigten Volksbank Münster.

Seine Ausbildung zum Bankkaufmann schloss der gebürtige Telgter nach einer dreijährigen Ausbildungszeit bei der Volksbank Ostbevern eG am 30. Juli 1984 ab. Nach Ableistung seines Wehrdienstes wechselte Andreas Pröbsting für vier Jahre zur  Westdeutschen Genossenschaftszentralbank nach Münster in die Wertpapierabteilung. Am 1. März 1990 kehrte er zurück zur Volksbank Ostbevern. Dort übernahm er Aufgaben im Verwaltungs- und EDV-Bereich. Seit der Fusion 2003 gehört er dem Unternehmensservice an und ist hier zuständig für das Gebäudemanagement.

Zum Leistungsspektrum  von Andreas Pröbsting gehören neben der Gebäudemanagement-Koordination auch die Projektsteuerung. Sein Fachwissen und die damit verbundene Erfahrung ermöglichen Andreas Pröbsting die Erbringung von Beratungsdienstleistungen bei der Planung und Projektsteuerung der Bau-, Umbau-, Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen. Sein stets freundliches Wesen, die positive Lebenseinstellung, seine Fachkompetenz und das Engagement für die Region zeichnen Andreas Pröbsting aus.