Glück beim Gewinnsparen der Volksbank

Freckenhorst, den 05.05.2015

Freudestrahlen in Freckenhorst

Glücklich, wer ein Gewinnsparlos besitzt. Über 5.000 Euro darf sich Christian Schmidt, Gewinnsparer der Vereinigten Volksbank Münster, freuen. Überglücklich nahm der Freckenhorster aus den Händen von Filialleiter Adolf Fiege nicht nur die Glückwünsche mit einem Blumenstrauß entgegen, sondern auch die 5.000,00 Euro, die ihn die Ziehung seiner Losnummer in diesem Monat bescherte.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort. Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilenehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 750.000 Geldpreise von fünf Euro bis zu  100.000 Euro, im Gesamtwert von über 4 Millionen Euro sowie 2 Audi Q5 ausgelost. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen (Sommer-Sonderziehung und Danke-Zusatzziehung) weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) verlost ohne Extrakosten für die Teilnehmer.

Gewinnsparen Freckenhorst, Vereinigte Volksbank Münster eG
Überglücklich nahm der Freckenhorster Christian Schmidt aus den Händen von Filialleiter Adolf Fiege die Glückwünsche entgegen.