Oktoberfesttage starten mit dem Kartenvorverkauf in der Volksbank

Telgte, den 05.05.2015

Der Kartenvorverkauf für die Telgter Oktoberfesttage, die am 25. und am 26. September 2015
jeweils ab 18:00 Uhr im Festzelt "BECKORD, Berdel" stattfinden, startet am heutigen Mittwoch,
exklusiv in der Volksbank Telgte. Hierzu hat die Volksbank sich eine "Hütte" vom Westbeverner Krink besorgt und stimmungsvoll geschmückt. Denise Richters versprach dem Organisator  Leo Beckord und Filialleiter Joachim Blawatt zum Verkaufsstart die Eintrittskarten für beide Oktoberfesttage im Dirndl zu verkaufen.

Für den ersten Tag, Freitag, 25. September 2015, bietet die Volksbank Gruppenermäßigung
an: Wer für den Freitagabend mindestens acht Eintrittskarten (für einen Tisch) erwirbt, der spart gleich 40 Euro. Denn die Karten und drei Biermarken (je ein Maß) gibt es für nur 99 Euro. Die Einzelkarte kostet 14 Euro.

Für den zweiten Tag, Samstag, 25. September, gibt es keine Ermäßigung. Jede Eintrittskarte kostet 16 Euro. Wer mindestens acht Eintrittskarten erwirbt erhält für 144 Euro zusätzlich zwei
Biermarken (Wert: 18 Euro) dazu.

Oktoberfest in Telgte, Vereinigte Volksbank Münster eG
Die Telgter Oktoberfesttage starten mit dem Kartenvorverkauf am Mittwoch in der Volksbank Telgte: Filialleiter Joachim Blawatt und Mitarbeiterin Denise Richters nahmen die Eintrittskarten vom Cheforganisator Leo Beckord entgegen und schmückten die eigens in der Volksbank aufgebaute Oktoberfest-Verkaufshütte.

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG