VFL Wolbeck präsentiert Volksbank als neuen Partner

VFL Wolbeck mit neuen Trikots für alle Teams

Münster. Der VFL Wolbeck freut sich über die Partnerschaft mit der Vereinigten Volksbank Münster. Zu einer kleinen Feierstunde hatte der Vorstand des VFL mit Ralf Deipenwisch, Martin Grass, Sven Weigelt und Hartmut Schniedertüns die Vereinigte Volksbank Münster mit Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse, Filialleiterin Beate Buttermann und Marketing-Repräsentant Bernd Pohlkamp ins Sportzentrum an den Brandhoveweg eingeladen. Schließlich galt es eine Partnerschaft zu besiegeln, die dem Verein eine großartige Unterstützung beschert. Der geplante Kunstrasenplatz und die einheitliche Ausstattung aller Fußballteams unterstützt die Volksbank. Sie hat dem Verein so Freiräume geschaffen. Die rund 350 Fußballer werden ihre einheitliche Kleidung rechtzeitig vor dem Saisonstart gemeinsam im Stadion präsentieren.

VFL Wolbeck präsentiert Volksbank als neuen Partner, Vereinigte Volksbank Münster eG
Unser Bild: Vereinigte Volksbank Münster und der VFL Wolbeck vereint, v.l.: Vorsitzender Ralf Deipenwisch, Volksbank-Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse, Filialleiterin Beate Buttermann, Martin Grass, Sven Weigelt und Hartmut Schniedertüns. Foto: Bernd Pohlkamp