Annemarie Schmees seit 25 Jahren bei Volksbank

Telgte, den 03.07.2015

Ein Vierteljahrhundert im selben Betrieb: Das spricht für die Qualität des Arbeitgebers, aber auch für die der Beschäftigten, denn sie sind zuverlässig und bringen viel Erfahrung mit. Dazu gehört Annemarie Schmees aus Telgte.

Annemarie Schmees - Vereinigte Volksbank Münster eG

Seit 25 Jahren ist Annemarie Schmees bei der Vereinigten Volksbank Münster. In der Volksbankfiliale Scharnhorststraße in der Nähe des Aasees gehörte sie fünf Jahre lang zum Service- und Beratungsteam und war so erste Ansprechpartnerin der Kunden. Danach wechselte sie in die Marktfolgeabteilung in die Hauptstelle an der Neubrückenstraße in Münster. Dort unterstützt sie seitdem das Team der Baufinanzierung als Sachbearbeiterin im Backoffice. Die Bearbeitung von Anträgen und Bewilligungen für die Baufinanzierung zählen zu ihren Tätigkeitsfeldern. Für diese Treue und die in all den Jahren geleistete Arbeit danken Vorstand und Mitarbeiter ihr sehr herzlich!

Pressekontakt

Hermann-Josef Mergen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Bernd Pohlkamp, Vereinigte Volksbank Münster eG