Volksbank Derby Cup - Sechs Fußballteams in Hoetmar

Hoetmar, den 09.07.2015

26 - 31. Juli 2015

Hoetmar. Die Turnierauslosung für den Volksbank Derby-Cup fand jetzt in der Volksbank Hoetmar statt. SC-Geschäftsführer Walter Venhues freute sich, in Patrik Krause von der Genossenschaftsbank eine neutrale Glücksfee gefunden zu haben. Volksbank-Filialleiter Manfred Trenkpohl vervollständigte das Glücks-Trio, das jetzt die Gruppeneinteilung für die Hoetmarer Fußballwoche auf der Sportanlage am Wiebusch vornahm.

In der Gruppe A spielen der Gastgeber und Vorjahrsfinalist SC Hoetmar, Bezirksligist TUS Freckenhorst und A-Ligist SUS Enniger. In der Gruppe B spielen die SG Sendenhorst und GW Westkirchen sowie der letztjährige Turniergewinner Bezirksligist SU Warendorf. Eröffnet wird das Turnier am Sonntag, 26. Juli, um 14:30 Uhr mit dem Lokalderby SC Hoetmar gegen den TUS Freckenhorst. Nicht weniger spannend ist das nachfolgende Spiel der SG Sendenhorst gegen die SU Warendorf, das um 16:00 Uhr angepfiffen wird.

Für die Mannschaften bedeutet dieses auch eine weitere große Möglichkeit, sich mit gleichklassigen Mannschaften zu messen und sich so weiter intensiv auf die neue Saison in der Kreisliga A bzw. in der Bezirksliga vorzubereiten. Den Siegerteams winken nicht nur Pokale, sondern auch Preisgelder über insgesamt eintausend Euro.

Spielpaarungen

Sonntag, 26. Juli
14:30 Uhr SC Hoetmar – TUS Freckenhorst
16:00 Uhr SG Sendenhorst – SU Warendorf

Dienstag, 28. Juli
18:00 Uhr SC Hoetmar – SUS Enniger
19:30 Uhr SG Sendenhorst – GW Westkirchen

Donnerstag, 30. Juli
18:00 Uhr SUS Enniger – TUS Freckenhorst
19:30 Uhr SU Warendorf – GW Westkirchen

Freitag, 31. Juli
17:45 Uhr Spiel um Platz 3
19:30 Uhr Endspiel

Volksbank-Derby-Cup in Hoetmar, Vereinigte Volksbank Münster eG
Die Turnierauslosung für den Volksbank Derby-Cup fand jetzt in der Volksbank Hoetmar statt. Geschäftsführer Walter Venhues (l.) freute sich, in Patrik Krause (Mitte) eine neutrale Glücksfee gefunden zu haben. Volksbank-Filialleiter Manfred Trenkpohl (r.) vervollständigte das Glücks-Trio, das jetzt die Gruppeneinteilung für die Hoetmarer Fußballwoche vornahm.