Firmenkredite nur einen Klick entfernt

Vereinigte Volksbank Münster bietet innovativen Online-Anfrage-Prozess

Münster. Wenn Privatkunden einen Kredit benötigen, können sie sich über das Internet informieren und einen Kreditvertrag abschließen. Diese Möglichkeit gab es für Firmenkunden bisher nicht.

Diese Lücke schließt ein neues Angebot der Vereinigte Volksbank Münster. Easy Entry Business heißt die Plattform, über die Firmenkunden komfortabel und rund um die Uhr ihre gewerblichen Finanzierungs- und Geldanlagevorhaben digital platzieren können.

Im Vordergrund steht dabei die Kreditanbahnung über das Internet. Die Interessenten können wählen zwischen einem Kontokorrentkredit oder einem Bankdarlehen zum Kauf einer Immobilie, einer Maschine oder eines Fahrzeugs. Klick für Klick arbeiten sie sich durch die überschaubaren und selbsterklärenden Formulare, die  an die Bank geschickt werden. Spätestens 24 Stunden nach Eingang der Anfrage erhält der Interessent ein individuelles Angebot. „Diese neue Plattform verkürzt das Angebotsverfahren und unterstützt Firmenkunden dabei, unkompliziert und schnell unternehmerische Entscheidungen treffen zu können“, so Jürgen Gemke, Bereichsleiter Firmenkunden.

Firmenkredite nur einen Klick entfernt, Vereinigte Volksbank Münster eG
Jürgen Gemke, Bereichsleiter Firmenkunden der Vereinigte Volksbank Münster, stellt das neue Online-Angebot für Firmenkunden vor