25 Jahre Volksbank: Guido Lenz

Guido Lenz, Vereinigte Volksbank Münster eG

Drensteinfurt. Guido Lenz feierte am 1. August sein 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Vereinigten Volksbank Münster.
Er startete am 1. August 1990 als Auszubildender bei der damaligen Volksbank Drensteinfurt.
Mit Ende seiner Ausbildungszeit setzte er seine Banktätigkeit im Service- und Beratungsbereich der Volksbank Drensteinfurt fort.
In verschiedenen bankfachlichen Seminaren qualifizierte sich Guido Lenz laufend weiter. So erwarb er umfangreiches Fachwissen und die Motivation, sich verstärkt mit der Zunahme der Technik in der IT-Organisation und EDV einzubringen.
In diesem Bereich ist er seit dem Jahre 2000 ein Experte, wenn es darum geht, die Mitarbeiter darin zu unterstützen, dass die Technik vor Ort immer läuft und dass die Automaten funktionieren.
Seit 25 Jahren sorgt Guido Lenz in einem großen Team dafür, dass die Kolleginnen und Kollegen stets funktionierende Technik vorfinden. Die tägliche Arbeit mit ihnen macht dem Jubilar viel Freude. Der persönliche Kontakt ist bei ihm dank zunehmender Technik stark gewachsen.
Seine Herzlichkeit, Offenheit und die Hilfsbereitschaft machen ihn zu einem sympathischen Menschen, der von seinem Team und den Mitarbeitern sehr geschätzt wird.

Pressekontakt

Name
Hermann-Josef Mergen
Funktion
Leitung Presse - und Öffentlichkeitsarbeit
Bild
Hermann-Josef Mergen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Telefon
0251 - 5005 5150
E-Mail
Schreiben Sie mir
Rückruf
Ich rufe Sie zurück
Termin
Vereinbaren Sie einen Termin
Name
Bernd Pohlkamp
Funktion
Marketing
Bild
Bernd Pohlkamp, Vereinigte Volksbank Münster eG
Telefon
0251 - 5005 5380
E-Mail
Schreiben Sie mir
Rückruf
Ich rufe Sie zurück
Termin
Vereinbaren Sie einen Termin