Volksbank präsentiert in Nienberge „Rock am Turm“

Nienberge, den 11.09.2015

Nienberger Jugendliche und junge Erwachsene  veranstalten am 18./19. September bereits zum 13. Male vor dem Kirchturm in Nienberge „Rock am Turm“.

Auch dieses Jahr wird es wieder ein buntes Zusammentreffen vor Nienberges Kirchturm geben: Wie schon im letzten Pfarrblättken angekündigt, findet das Ganze am Freitag, den 18. September um 20.30 Uhr statt und am Samstag, den 19. September ab 13:00 Uhr bis in die späten Abendstunden.
Am Freitag beginnt Rock am Turm mit einem Open-Air-Kino. Der Titel ist noch streng geheim. Für Getränke ist an dem Abend auf jeden Fall gesorgt!

Am Samstag, den 19.09.2015, beginnt ab 13 Uhr das Musik-Café. Neben einigen Newcomerbands aus Nienberge, Münster und Umgebung gibt es mehrere Vorführungen des SCN. Es gibt Kostproben von der Zumba-Gruppe, mit dem Rhönrad und auch die Hiphop-Crew sorgt für eine abwechslungsreiche Unterhaltung.

Um 17 Uhr findet ein thematisch gestalteter Jugendgottesdienst statt und im Anschluss startet das Abendprogramm von Rock am Turm. Die Bands „Querbeat“ und „Disco Halt“ beginnen an diesem Abend, dann folgt wie jedes Jahr der Auftritt der Nienberger Breakdance-Crew und abends Würstchen und Pommes und kühle Getränke. „Battle Maniac“.

Das Rock am Turm-Team lädt Alt und Jung ein, mitzufeiern und die Musik und die Vorführungen zu genießen. Der Erlös ist für den SC Nienberge bestimmt, der damit Projekte mit den Flüchtlingen in Nienberge finanzieren möchte.

Rock am Turm in Nienberge, Vereinigte Volksbank Münster eG