Rieke Schröder, Natalie Handwerk und Helmut Dahlhaus erster Auftritt nach dem Gewinn des "Voice of Münsterland"

Münster. Drei junge Gesangstalente traten jetzt nach ihrem gemeinsamen Finale des Gesangswettbewerbes "Voice of Münsterland", das am 12. Juli auf der Bühne vor dem Dom von Münster stattfand, erstmals wieder in Münster auf. Die Vereinigte Volksbank Münster hatte die Gesangstalente ins JOVEL eingeladen. Die über 400 Volksbankmitarbeiter feierten dort ihr Sommerfest. Vorstandsmitglied Thomas Jakoby hatte die „Stimmen des Münsterlandes“ bereits auf dem Stadtfest dazu eingeladen. So erlebten jetzt auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine phantastische Gesangsshow.  

Voice of Münsterland, Vereinigte Volksbank Münster eG
Unser Bild zeigt Vorstandsmitglied Thomas Jakoby zusammen mit Rieke Schröder, Natalie Handwerk und Helmut Dahlhaus. Foto: Pohlkamp

Pressekontakt

Hermann-Josef Mergen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Bernd Pohlkamp, Vereinigte Volksbank Münster eG