Volksbank-Engagement bei der DJK SC Nienberge

Nienberge. Die Fußball-Saison 2015/16 hat begonnen. Das bedeutet für die DJK SC Nienberge für den Spielbetrieb auf dem Spielfeld so auch für die Hallenturniere gerüstet zu sein. Die Seniorenmannschaften und die U12 Juniorinnen präsentieren sich dabei im neuen Outfit, mit Unterstützung der Vereinigten Volksbank Münster.
Volksbank-Filialleiter Daniel Averesch nahm zum Saisonauftakt die Einkleidung vor und freute sich, mit den Mannschaften zumindest vor dem Anpfiff in einem Team zu stehen.
Das erste große Ereignis für unsere erste Seniorenmannschaft, ist das 30igste Hallenturnier des LEG Münsterlandcup 2015. An diesem Turnier werden 16 Mannschaften teilnehmen. Der LEG Münsterlandcup wird in der Zeit vom 18.12. bis 20.12.2015 ausgetragen.
Die erste Vorrunde wird am Freitag, 18.12.15 um 18:30 Uhr, die zweite Vorrunde am Samstag den 19.12.15 um 15:30 Uhr beginnen. Am Sonntag, 20.12.2015 wird die Finalrunde des LEG Münsterlandcup ab 13:30 Uhr ausgetragen.
Die zweite Mannschaft wird ihr Hallenturnier am 09.01.2016 ab 14:00 Uhr austragen. Bei diesen LEG Münsterland-Cup werden Mannschaften aus der Kreisliga B und C antreten.
Beim Volksbank-Cup für Juniorenmannschaften beginnen die Turniere nach Weihnachten. Die U12 Juniorinnen beginnen ihr erstes Turnier am 27.12.2015.

Volksbank-Engagement bei der DJK SC Nienberge , Vereinigte Volksbank Münster eG
Foto: Pohlkamp