Volksbank fördert Kultur bei „Bauer sucht Frau“ und…

Freckenhorst, den 24.09.2015

Samstagabend im „Alten Westfalen“: Bunter Abend mit Tanz und Theater

Freckenhorst. „Bauer sucht Frau“ spielt sich am heutigen Samstagabend ab 19:30 Uhr im Stiftshof Dühlmann ab: die Tanz- und Theatergruppe der Katholischen Frauengemeinschaft Freckenhorst zeigt professionell leidenschaftlich und in zwölf lustigen Szenen Alltagserlebnisse: So gibt es eine Goldhochzeit zu sehen oder aber Frauen spielen die beliebte Serie „Bauer sucht Frau“. Dieses und noch mehr Unterhaltung sollen die Lachmuskeln heute Abend stark strapazieren. Und wer Zeit hat und viel Spaß haben möchte, der kann ab 19:00 Uhr bei Dühlmann Eintrittskarten an der Abendkasse erwerben. „Wir weisen niemanden ab“, freut sich die Leiterin der 20-köpfigen Tanz- und Theatergruppe, Margret Naatz, auf Spontanbesucher. Am Donnerstagabend hatten die Frauen schon mal Besuch von der Volksbank: Sabrina Neumann und Ulrike Zanke holten sich den Dank ab für ihre Spende, die dazu beiträgt, dass auch heute Abend die Kulisse auf der Bühne für eine wohltuende und spannende Atmosphäre sorgt. Heute Abend findet die sechste und letzte Vorstellung statt. Fünf Auftritte haben in der zurückliegenden Woche viele Freckenhorster erlebt. Drei Seniorenveranstaltungen, ein Abend nur für Frauen und zwei Veranstaltungen auch mit Männern, in Freckenhorst ist Vieles möglich. Heute Abend letztmals ab 19:30 Uhr.

Freckenhorst Theater, Vereinigte Volksbank Münster eG
Unser Bild zeigt die Freckenhorster kfd-Tanz- und Theatergruppe mit den beiden Finanzberaterinnen Sabrina Neumann und Ulrike Zanke von der Volksbank. Foto: Bernd Pohlkamp