Mit der Volksbank drei Filmpremieren erlebt

Münster, den 08.10.2015

Münster. Die Vorfreude war den Jugendlichen anzumerken, die in Münster die große Kinohalle des Cineplex betraten, weil sie von ihrer Vereinigten Volksbank Münster eingeladen worden waren.

Das Volksbank-Team hatte an diesem Nachmittag eine außergewöhnliche Aufgabe: die rund 1.200 zehn- bis 17-jährige Kunden mit Eintrittskarte, Gutschein und 3D-Brille zu versorgen.
Bevor sie dann in einem der vier von der Volksbank gebuchten Kinosäle Platz nahmen, hatten sie sich mit einem Getränk und Popcorn versorgt.

Dann schlossen sich die Türen zu den Kinosälen und es herrschte Stille. Drinnen liefen die drei Filmpremieren ab: „Hotel Transsilvanien 2“ , „PAN“  und „Der Marsianer“ begeisterten an diesem Nachmittag. Sehr viele Jugendliche hatten das zusätzliche freie Angebot der Volksbank angenommen und waren mit der Bahn oder mit dem Bus aus dem gesamten Geschäftsgebiet nach Münster gefahren.

Kino Event 2015

Pressekontakt

Name
Hermann-Josef Mergen
Funktion
Leitung Presse - und Öffentlichkeitsarbeit
Bild
Hermann-Josef Mergen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Telefon
0251 - 5005 5150
E-Mail
Schreiben Sie mir
Rückruf
Ich rufe Sie zurück
Termin
Vereinbaren Sie einen Termin
Name
Bernd Pohlkamp
Funktion
Marketing
Bild
Bernd Pohlkamp, Vereinigte Volksbank Münster eG
Telefon
0251 - 5005 5380
E-Mail
Schreiben Sie mir
Rückruf
Ich rufe Sie zurück
Termin
Vereinbaren Sie einen Termin