Freckenhorsterin gewinnt Elektroroller

Freckenhorst, den 14.10.2015

Freckenhorst. Es könnte ihr Glücks-Schmuckstück im Wohnzimmer werden und im nächsten Frühjahr bei den ersten warmen Sonnenstrahlen glückliche Momente auf den Straßen des Münsterlandes bescheren: Johanna Klümper war dieser schöne Roller, Marke Kumpan 1954 L, bereits in der Volksbank Freckenhorst aufgefallen. Dort war er ausgestellt und wartete auf Johanna Klümper. Nur sie wusste davon noch nichts: Jetzt ist sie stolze Besitzerin des Rollers.

Sie hatte diesen Roller im Rahmen der Sonderauslosung beim Gewinnsparen gewonnen. Überglücklich nahm Johanna Klümper den Gewinn jetzt von Filialleiter Adolf Fiege und Finanzberaterin Sabrina Neumann entgegen.

„Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort“, stellte Adolf Fiege im Rahmen dieser Feierstunde die Vorzüge des Gewinnsparens vor.

Freckenhorsterin gewinnt Elektroroller, Vereinigte Volksbank Münster eG
Freckenhorst: Johanna Klümper strahlt und die Volksbank Freckenhorst mit Filialleiter Adolf Fiege und Sabrina Neumann (v.l.) freuen sich mit über den außergewöhnlichen Gewinn eines Elektrorollers. Foto: Bernd Pohlkamp