Strahlende Gesichter – Freckenhorsterin gewinnt 5.000 Euro

Freckenhorst, den 14.10.2015

Freckenhorst. Fortuna meinte es mit Marion Göcke besonders gut: Sie landete bei der Gewinnsparauslosung der Vereinigten Volksbank Münster im Oktober einen Haupttreffer und gewann 5.000 Euro. Marion Göcke ist seit fünf Jahren Gewinnsparerin bei der Volksbank in Freckenhorst. Dort lüfteten im Rahmen einer kleinen Feierstunde Filialleiter Adolf Fiege und Finanzberaterin Sabrina Neumann das Geheimnis.

Das Gewinnsparen wurde 1952 gegründet, um das Zurücklegen kleiner Sparbeträge mit einer Lotterie zu verbinden und somit attraktiver zu machen. In der Zwischenzeit hat das Gewinnsparen nichts von seiner Aktualität verloren. Im Gegenteil; es findet auch heute noch wachsendes Interesse bei den Kunden.

Die Teilnehmer des Gewinnsparens können jeden Monat einen von zwei Audi Q5 sowie 100.000 Euro in bar gewinnen. Zusätzlich warten weitere Geldgewinne in Beträgen von 4, 10, 500 und 5.000 Euro auf die Gewinnsparer.

Strahlende Gesichter – Freckenhorsterin gewinnt 5.000 Euro, Vereinigte Volksbank Münster eG
Freckenhorst. Volksbank-Filialleiter Adolf Fiege, Gewinnerin Marion Göcke und Sabrina Neumann von der Volksbank Freckenhorst, freuen sich über den Freckenhorster Gewinn. Foto Bernd Pohlkamp