Jubiläumsfeier der Vereinigte Volksbank Münster

Münster, den 29.10.2015

39 Volksbanker feiern 960 Jahre Betriebszugehörigkeit

39 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in diesem Jahr auf insgesamt 960 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken, hatte die Vereinigte Volksbank Münster zu einer Feierstunde in das Restaurant Ackermann nach Münster-Roxel eingeladen. Vorstandsmitglied Thomas Jakoby  bedankte sich bei den Jubilaren  für deren langjährigen Beitrag zur Entwicklung der Vereinigten Volksbank Münster. Er bezeichnete die Jubilare als Stabilisatoren, die Anpassungsprozesse miterlebt und mitgestaltet hätten. Deren Erfahrungsschatz, das Urteilsvermögen und die Fachkompetenz seien für die Volksbank von unverzichtbarem Wert.

40 Jahre Betriebszugehörigkeit: Mechtild Becker, Dieter Drenkpohl, Ludger Lauhoff, Marianne Mefus, Bernhard Nieße, Cornelia Stroetmann und Manfred Trenkpohl.

25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Doris Albrecht, Andrea Bennemann, André Bertelsbeck, Andreas Biermann, Werner Blömer, Heidrun Börger, Richard Ebbigmann, Ingrid Edelkötter, Maria Gemmeke, Andrea Hülsmann, Hedwig Klein,  Cornelia Liemann, Andreas Pröbsting, Christoph Franke, Hermann Hertz, Guido Lenz, Martrin Pollmüller, Mechtild Tebbe, Ulrike Schäfermeyer, Peter Kaczor, Annette Plassmann,  Annemarie Schmees, Sandra Wohlfarth und Manfred Zirk.

10 Jahre Betriebszugehörigkeit: Jutta Fraune, Eva-Maria Meyer, Jakob Cicek, Melanie Dörr, Kerstin Leintjes, Rieke Otte, Stephanie Uecker und Andre Willerscheidt.

Jubiläumsfeier, Vereinigte Volksbank Münster
Foto: Bernd Pohlkamp