28. Volksbank-Fußball-HKM in Warendorf

Vom 29. Dezember bis zum 3. Januar 2016

Warendorf. An der 28. Volksbank-Fußball-HKM in der Bundeswehrsporthalle in Warendorf, die am 29. und am 30. Dezember sowie am 2. und am 3. Januar 2016 stattfinden und an der 19 Mannschaften teilnehmen. Ausrichter ist einmal mehr der TUS Freckenhorst. Gespielt wird in vier Gruppen bis jeweils zu fünf Mannschaften. Die Volksbank fördert diese Veranstaltung bereits seit 28 Jahren.

Im Clubraum des TUS Freckenhorst fand jetzt die Gruppenauslosung statt.  Als Glücksfee sorgte TUS-Mitglied Erwin Naumann für ein interessantes Turnier. Organisationsleiter Manfred Krieg ist nun schon seit 28 Jahren dabei und freut sich jetzt auf die Neuauflage.

Fußballabteilungsleiter Dirk Nölker begrüßte vor der Auslosung die Gäste, u.a. die Vertreter der Volksbank, Bankdirektor Wilfried Stephani und Bernd Pohlkamp von der Vereinigten Volksbank Münster sowie Oberst Bernd Grygiel von der Bundeswehrsportschule Warendorf.

28. Volksbank-Fußball-HKM in Warendorf, Vereinigte Volksbank Münster eG
Foto: Pohlkamp