Sessionsauftakt in der Volksbank Wolbeck

Münster Wolbeck, den 11.11.2015

Filialleiterin feiert mit ZiBoMo fröhlichen Sessionsauftakt

Münster. Einen fröhlichen Sessionsbeginn feierten die Wolbecker Karnevalisten der KG ZiBoMo. Zu Beginn wurde Hippenmajorin Elli I. unter Leitung des Senatssprecher Wilbernd Jäger und unter musikalischer Begleitung des Spielmannszugs der Freiwilligen Feuerwehr Wolbeck abgeholt.Quer durchs Dorf ging es dann zu Frank I. Krause und mit ihm schließlich zum Ziegenbocksdenkmal auf dem Wolbecker Marktplatz.

Hier bestiegen die beiden Würdenträger pünktlich um 20.11 Uhr das Denkmal  vor der Volksbank Wolbeck und eröffneten die Session.
Elli I. bedankte sich für die Unterstützung und ihre wunderschöne Session und wünschte ihrem Nachfolger eine eben solche. Frank I. bützte Elli I., schmetterte ein dreifach kräftiges Hipp-Hipp! Meck-Meck! Und erklärte zum guten Schluss die Session 2016 für eröffnet.
In der Volksbank dankte Frank I. der Filialleiterin Beate Schulze-Berge für die Gastfreundschaft.

Sessionsauftakt in der Volksbank Wolbeck, Vereinigte Volksbank Münster eG
Unser Bild, v.l. Feierten einen emotionalen Karnevalsauftakt in der Volksbank Wolbeck. V.l. Wilbernd Jäger, Max Schniedenharn, Julia I. Krause, Volksbank-Filialleiterin Beate Schulze Berge, Frank I. Krause, Andreas Westenberg, Elli I. Brodrecht. Foto: Pohlkamp
Sessionsauftakt in der Volksbank Wolbeck, v.l.: Andreas Westenberg, Frank I. Krause, Beate Schulze Berge und Horst-Karl Beitelhoff. Foto: Pohlkamp