„Stay on Beat“  bereitet sich auf temperamentvolle Auftritte vor

Everswinkel. Temperamentvoll will die Tanzgruppe "Stay On Beat" vom HoT in Everswinkel auch im neuen Jahr das Publikum begeistern. Trainiert wird fleißig im „Haus der Generationen“. Jetzt hat sich das Damenteam auch einheitlich einkleiden können. Die Volksbank unterstützt die Tanzgruppe.

Filialleiter Berthold Buntenkötter kam persönlich und stattete die Tanzgruppe mit Trainingsjacken aus. Bei diesem Treffen stellten Jana Rengers und ihr Team auch das Programm für das neue Jahr vor: viele Auftritte sind geplant, dabei stehen der Karneval in der Region ebenso im Mittelpunkt wie die Showeinlagen auf Schützen- und Stadtfesten oder privaten Anlässen. (Hochzeit, Geburtstag). Die Tanzgruppe erarbeitet ihr Programm für viele Veranstaltungen sehr individuell. „Private Wünsche erfüllen wir und bereiten, wenn sinnvoll auch einige Wochen lang vorher z.B. für eine Hochzeitsfeier vor,“ signalisiert Jana Rengers die flexible Gestaltungsmöglichkeit von Tanzdarbietungen. Derzeit bereiten sich die Everswinkelerinnen auf einen Zirkustanz in Mühlheim/Ruhr vor. Die Kostüme und was dazu gehört und auch die Choreographie erstellen und erarbeiten die jungen Frauen selbst, teilweise mit mütterlicher Unterstützung.

„Stay ob Beat“  bereitet sich auf temperamentvolle Auftritte vor, Vereinigte Volksbank Münster eG
Zum Foto: Zur Tanzgruppe „Stay On Beat“ gehören neben Jana Rengers noch Daria Besselmann, Lisa Maikowski, Kathi Glatzel, Julia Drees, Anna Glatzel und Franziska Ruch, hier zusammen mit Volksbank-Filialleiter Berthold Buntenkötter. Foto: Bernd Pohlkamp