Kinder schmücken Tannenbaum

Telgte, den 26.11.2015

Telgte. Alle Jahre wieder: Es ist inzwischen eine schöne Tradition, dass der Weihnachtsbaum in der Volksbank Telgte vor dem 1. Advent geschmückt ist. In diesem Jahr schmückten die Kinder des Kindergartens St. Johannes den Tannenbaum in der Schalterhalle. Zusammen mit ihren Erzieherinnen Franziska Neuhaus und Makeba Engel hatten sich die Kinder auf den Weg zur Volksbank am Steintor gemacht.  Die über einhundert selbst gebastelten Tannenbäume und Engelsfiguren erfreuen nun die Kunden und Angestellten. So viel Mühe belohnte Finanzberater Andreas Terborg; er bedankte sich bei den Kindern mit kleinen Geschenken und einem Besuch im Tresor.

Kindergarten St. Johannes schmückt Weihnachtsbaum, Vereinigte Volksbank Münster eG
Foto: Bernd Pohlkamp

Pressekontakt

Hermann-Josef Mergen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Bernd Pohlkamp, Vereinigte Volksbank Münster eG