Weihnachtsspende der Vereinigte Volksbank Münster an das Boxsportzentrum

Münster, den 01.12.2015

Eine Weihnachtsspende über 5.000 Euro übergab der Vorstandssprecher der Vereinigte Volksbank Münster, Gerhard Bröcker, an Prof. Dr. Farid Vatanparast vom Boxsportzentrum Münster.

"Das Boxsportzentrum stimmt mit seinem Ansatz, vor allem benachteiligte Jugendliche durch und über den Sport  zu fördern, mit unserem Grundprinzip, die Förderung unserer Mitglieder und Kunden überein", so Bröcker bei der Übergabe. In Zeiten knapper öffentlicher Kassen übernehmen wir als regionale Genossenschaftsbank auch Verantwortung für die Menschen in unserer Region.

Dieses ist uns nach dem Inhalt unseres Unternehmensleitbildes "Mit unseren Kunden zum Erfolg" sehr wichtig. Mit dem Geld soll vor allem die Hausaufgabenhilfe, die das Zentrum den betreuten Jugendlichen anbietet, finanziell unterstützt werden.

Boxzentrum Münster Spendenübergabe, Vereinigte Volksbank Münster eG
Eine Weihnachtsspende über 5.000 Euro übergab der Vorstandssprecher der Vereinigte Volksbank Münster, Gerhard Bröcker (r.) und Hermann-Josef Mergen (m.), an Prof. Dr. Farid Vatanparast (l.) vom Boxsportzentrum Münster. Foto: Bernd Pohlkamp