Handwerker-Meisterschaft beim Volksbank-Münster-Marathon

Münster, den 03.12.2015

Der 15. Volksbank-Münster-Marathon am 11. September 2016 wirft schon gewaltige Schatten auf den Prinzipalmarkt. Jetzt wurde in der Volksbank Münster durch Michael Brinkmann der Startschuss zur Anmeldungfür den Staffellauf im nächsten Jahr gegeben. 1200 Staffelplätze sind zu vergeben. Im letzten Jahr waren diese Plätze bereits nach 22 Stunden vergriffen. Beim Pressegespräch in der Schalterhalle der Volksbank Münster wurde auch Rückblick gehalten und Läufer von Sonderwertungen ausgezeichnet. So zum Beispiel die schnellsten Handwerker: Steffen Auerswald aus Warendorf-Freckenhorst hatte den Volksbank-Münster-Marathon in 2:49:49 Stunden absolviert. Hermann Eiling, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Münster und Michael Brinkmann (rechts) ehrten den Sieger aus Warendorf (unser Foto, links). Daneben der Zweitplazierte Abdellah Saadani (Schneiderei Saadani Mode, Münster) Anmeldungen für den Staffellauf 2016: www.volksbank-muenster-marathon.de

Volksbank Münster Marathon, Vereinigte Volksbank Münster eG

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG