Ostbevern: 5.000 Euro gewonnen!

Ostbevern, den 21.12.2015

Ostbevern. Glücklich, wer ein Gewinnsparlos besitzt - und 5.000,00 Euro gewinnt. Und wenn dann noch Weihnachten vor der Tür steht, ist ein unverhoffter Geldsegen umso schöner. In der Volksbank Ostbevern konnten jetzt Filialleiter Christoph Schulze Hagen und Finanzberater Marcel Thiemann innerhalb vier Wochen ein zweites Mal diesen Gewinn an einen Ostbeveraner Bürger überreichen.

Überglücklich nahm Frank Geyer diesen Gewinn entgegen.

Neben diesen fünftausend Euro gab es auch zwölfmal jeweils 500-Euro-Gewinner und viele Kleinstgewinner. 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. Rund 252.000 Euro fließen allein in diesem Jahr in soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie an Vereine und Initiativen in der Region.

Gewinnsparen in Ostbevern, Vereinigte Volksbank Münster eG
Unser Bild, v.l.: Christoph Schulze Hagen, Frank Geyer und Marcel Thiemann. Bild: Bernd Pohlkamp

Pressekontakt

Hermann-Josef Mergen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Bernd Pohlkamp, Vereinigte Volksbank Münster eG