Wolbecker und Telgter Basketballer ein Team

Telgte/Wolbeck, den 05.12.2016

Telgte-Wolbeck. Die Basketballer des TV Friesen und des TV Wolbeck bilden seit dem Saisonstart 2016/2017 eine Mannschaft, um so mit ausreichend Spielern auch in der Landesliga 7 ein wichtiges Wort mitzureden. Die Vereienigte Volksbank Münster unterstützt das Team auch auf dem neuen Weg.

Seitdem Wolbeck und Telgte zumindest im Basketball gemeinsam spielen, treten die Wolbeck-Telgte Baskets auch erfolgreich auf. Trainer Marc Schwanemeier hat richtig Spaß, wenn er diese Basketballgemeinschaft spielen sieht. Jetzt wurde auch noch ein Mitkonkurrent für die Meisterschaft geschlagen. Die Basketballer aus Wolbeck und Telgte führen inzwischen nach acht Spieltagen die Tabelle mit 14 Punkten an, gefolgt von Kinderhaus und Hiltrup.

Basketball Telgte und Wolbeck, Vereinigte Volksbank Münster eG

Pressekontakt

Hermann-Josef Mergen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Bernd Pohlkamp, Vereinigte Volksbank Münster eG