Blau-Weiß-Aasee Volleyballer besuchen Volksbank am Kappenberger Damm in Münster

Mit neuen Trikots 3:1 gewonnen und gleich Tabellendritter in der Oberliga

Münster. Hans-Olaf Kruth ist Filialleiter der Vereinigten Volksbank Münster am Kappenberger Damm. Zu ungewohnter Zeit hatte er mit den langen Kerlen vom Nachbarn SV Blau-Weiß Aasee einen Fototermin. In der Volksbank am Kappenberger Damm kleideten sich die Volleyballer der ersten Herrenmannschaft ein: neue Trikots überreichte der Filialleiter dem erweiterten Team mit dem ersten Vorsitzenden Hugo Domin, Trainer Matthias Warnck, Kapitän Markus Sporkmann, Jonas Halfmann, Jens Nagl, Dustin Witte, Eddy Witt, Mathias Rusche, Julian Banse, Arne Bleines, Matthias Krabbe und Johannes Vorwerk freuten sich über das neue Outfit: Hans-Olaf Kruth hatte auch gleich drei Spielbälle mitgebracht und diese überreichte er mit einer deutlichen Botschaft: „Jetzt möchten wir mit euch gemeinsam den Aufstieg erleben.“ Von der Volksbankfiliale ging die Fahrt der Volleyballer in die nahe gelegene Halle und dort feierte das Team einen 3:1 Erfolg über MTG Horst und kletterte auf den dritten Platz in der Oberligatabelle vor.

Blau-Weiß-Aasee Volleyballer besuchen Volksbank am Kappenberger Damm in Münster, Vereinigte Volksbank Münster eG
Foto: Bernd Pohlkamp