Kindertagesstätte Abenteuerland in Telgte

Telgte. Die Außenanlage der Kindertagesstätte (Kita) „Abenteuerland“ ist erneuert, repariert und wesentlich verbessert worden. Patrick Fabian vom Förderverein und Kindergartenleiterin Marlies Altefrohne freuen sich, dass dieses Projekt mit so vielen Eltern, der Stadt und Unternehmen wie der Dachdeckerfirma Fabian und der Firma Kurz-Ebert, erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
Jetzt trafen sich die Verantwortlichen mit dem Förderer, der Volksbank Telgte: Filialleiter Joachim Blawatt  gab zusammen mit einigen Kindern die Aufgehrampe für die Rutsche frei. Dank der Unterstützung des Geldinstitutes konnte auch dieses Teilprojekt verwirklicht werden: 78 Kinder werden Kreativität und Teamgeist auf der spannenden Anlage entfalten können.

Kindertagesstätte Abenteuerland in Telgte, Vereinigte Volksbank Münster eG
Unser Bild zeigt die Eröffnung der Aufgehrampe Mit Patrick Fabian, Kindern, Joachim Blawatt und Marlies Altefrohne. Foto: Bernd Pohlkamp

Pressekontakt

Hermann-Josef Mergen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Bernd Pohlkamp, Vereinigte Volksbank Münster eG