Hiltrups magischer Umzug

Hiltrup, den 29.01.2016

Samstag, 30.01.2016, ab 14.11 Uhr Umzug in Hiltrup

Hiltrup. In Hiltrup findet am Samstag, 30. Januar, der Karnevalsumzug ab 14:11 Uhr statt. Und die Karnevalsgesellschaft Hiltrup ist gleich mit drei Wagen dabei: mit zwei Fußgruppen, einem Gesellschaftswagen, dem Senatorenwagen und dem Kinderwagen. Stolz sind die Karnevalisten Schatzmeister Marco Döbrich und Geschäftsführer Armin Clephas, dass sie die Volksbank Hiltrup wieder mit ins Boot holen konnten Filialleiter Michael Buttermann ist dieses Mal als neuer Senator mit dabei und auf dem Senatorenwagen präsent. Mit der Spende von eintausend Euro unterstützt  die Volksbank das Engagement der Hiltruper Karnevalisten. Das Sessionsmotto lautet dieses Mal: „Hiltrups magischer Umzug“.

Karneval Hiltrup, Vereinigte Volksbank Münster eG
v.l.:Armin Clephas (Geschäftsführer KGH), Michael Buttermann (Volksbank-Filialleiter, Senator) und Marco Döbrich (Schatzmeister KGH). Foto: Bernd Pohlkamp

Pressekontakt

Bernd Pohlkamp, Vereinigte Volksbank Münster eG
Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG