Altweiberkarneval in der Volksbank

Münster, Telgte, Sendenhorst, Everswinkel den 04.02.2016

Die Frauen übernahmen an Altweiber in vielen Betrieben und Büros in Münster, Telgte, Sendenhorst und Everswinkel das Kommando.

Telgte: Prinz Carsten I. spielt in der Volksbank Tennis
Beim traditionellen Besuch der KG Schwarz Gold in der Volksbank Telgte freuten sich  die Karnevalisten über den herzlichen Empfang: Filialleiter Joachim Blawatt und sein Team begrüßten Prinz Carsten I. mit Senat und Stadtgarde mit einem „Helau“. Präsident Franz Winkels nahm die Glückwünsche zum 50. Geburtstag der KG Schwarz Gold dankend entgegen und belohnte die Volksbankverantwortlichen mit dem Karnevalsorden. Weiterer Höhepeunkt waren die Tänzerinnen von Anja Wiens aus Sassenberg; sie sorgten neben der Stadtgarde für einen Farbtupfer und jede Menge guter Stimmung.

Sendenhorst:  Prinz Kai I und seine Cowboys auf  Achse
Die Filialleiter Bernd Petry und Bernhard Nieße freuten sich, als sie die Karnevalisten von KG „Schön wär´s e.V.“ in der Volksbank begrüßten und die Schalterhalle für zwei Stunden in eine Narrearena verwandelten. Mit dem wortgewandten Moderator wurde nicht nur das Prinzenlied gesungen; die Stimmung war großartig, die Karnevalsorden für die Filialleiter von Prinz Kai I. sollte ein Dank für die Gastfreundschaft sein.

Bilder-Galerie

Bitte klicken Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern.

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG